Überblick über meine Dienstleistungen

Meine Dienstleistungen im Überblick


Ich bin Diplom-Übersetzerin für Italienisch, Französisch und Niederländisch und arbeite seit 17 Jahren freiberuflich.

Bei mir erhältst du alles aus erster Hand und aus einer Hand:

Du hast immer dieselbe Ansprechpartnerin.

Deine Übersetzungen / Korrekturen / Nachbearbeitungen / Untertitelungen werden immer von derselben Expertin angefertigt.

Dies erleichtert und beschleunigt die Kommunikation und gewährleistet eine viel bessere Konsistenz hinsichtlich Stil, Qualität und Terminologie.

Wenn du dich an eine Übersetzungsagentur wendest, sind diese Punkte nicht alle erfüllt.

Du schätzt eine direkte Kommunikation und bist an einer langfristigen Zusammenarbeit mit einer Freiberuflerin interessiert, die für deine Themen brennt? Dann schick mir gerne eine E-Mail mit deinen Texten oder Videos und ich sende dir ein unverbindliches Angebot.

Hier kannst du mehr über meine Dienstleistungen erfahren:

Du hast noch Fragen?

Dann schick mir deine Fragen per E-Mail, ruf mich an oder sieh dir die Fragen und Antworten unter FAQ an.

Du möchtest mich besser kennenlernen? Hier findest du mein Credo, meine Werte und meinen Werdegang: